Gesunde Entschleunigung

Am 05.04.2014 durfte ich am Universitätsspital Zürich im Rahmen der Weiterbildungsveranstaltung Tatort OPS der Schweizerischen Interessensgruppe für Operationspflege SIGOP – SIDOPS einen Vortrag zum Thema Gesunde Entschleunigung und berufliche Neuorientierung halten. Für mich war es ein sehr spannender Tag in einem mir bis anhin unbekannten Umfeld. Trotz anfänglicher Skepsis meinerseits durfte ich der Auswertung der Evaluationsbögen erfreut entnehmen, dass mein Referat  der grossen Mehrheit der rund 150 Teilnehmenden sehr gut gefallen hat und zu neuen Denkanstössen anregt. Das freut mich sehr. Danke!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>