blog-logo-vfiNach vielen spannenden, aber eher konzeptionellen Projekten werde ich nächsten Monat wieder einmal an die Basis der beruflichen Grundbildung zurückkehren. Ende März 2015 darf ich für den Verein VFI ICT Berufsbildung Zentralschweiz im Kurszentrum Adligenswil einen überbetrieblichen Kurs “Webseiten erstellen und veröffentlichen” (Modul 101) mit Lernenden im ersten Lehrjahr leiten. Ich freue mich bereits riesig auf den bevorstehenden Perspektivenwechsel und die unmittelbare Arbeit mit den jungen Berufsleuten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>